Droit de retour
1. Stornierung der Commande
Kostenlos vor dem Versand (Trackingnummer erstellt). Contactez-nous à support@ridert.com et notre équipe de service technique vous répondra dans 24 heures.
Nach dem Versand (Trackingnummer erstellt). Lors d'une conservation de la meilleure qualité selon le mode d'emploi, le coût doit être réduit à 10 %. Riding Times stellt ein Rücksendeetikett zur Verfügung und der angegebene Spediteur holt das Rücksendepaket ab.
2. Modification de la commande
Pour le Versand: Gratuit. Contactez-nous à support@ridert.com pour un service client.
Versendet, ber nicht erhalten: Kontaktieren Sie support@ridert.com, um fortzufahren, obwohl Bestelländerungen möglicherweise nicht garantiert werden können.
Geliefert: Informationen zu Rückgaben und Umtausch finden Sie in den Rückgaberichtlinien. Kunden sind für die Rücksendekosten von 150 € pour un E-Bike ou un Roller verantwortlich. Contactez-nous à support@ridert.com pour un service client.
3. Modellaustausch et Rückgabe
Produit proposé : Riding Times avec une assistance technique et des solutions innovantes ainsi qu'un coût de réparation optimal.
Transportschäden: Riding Times stellt die erforderlichen Teile zur Verfügung et übernimmt die Servicekosten.
Des solutions et des retours gratuits : Vous pouvez trouver un paquet aufgrund von Transportschäden (die Funktionalität beeinträchtigen) capablehnen ou sich bei fehlenden ou bien beschädigten Teilen ou d'autres problèmes de qualité lors du Kundendienst wenden. Les photos et/ou vidéos sont également disponibles.
Définition de l'article clairement indiqué : Verformung der Hauptstruktur, die die normalen Funktionen beeinträchtigt.
Les situations qui ne sont pas dues à la ligne de ressources pour des solutions gratuites ou des statistiques de remboursement sont les suivantes :
Geringere Schäden an der Außenverpackung.
Geringere Kratzer ou Farbverlust.
Schäden an Teilen ou Verschleißteilen à 10 Meilen (environ 16 km).
Schäden an Teilen oder Verschleißteilen nach 7 Tagen Nutzung.
Anforderungen für Rückgabe et Umtausch :
Rückgaben et Rückerstattungen müssen innerhalb von 45 Tagen nach Erhalt des Fahrrads ou Rollers beantragt werden.
Ungeöffnete E-Bikes a une durée intérieure de 45 jours pour une livraison rapide 150 € (pour Fahrrad) zurückgegeben werden. Geöffnete E-Bikes mit weniger als 10 Meilen (ca. 16 km) Nutzung können gegen eine Versandgebühr von 150 € (pro Fahrrad) zuzüglich einer Wiedereinlagerungsgebühr von 10 % (pro Fahrrad) zurückgegeben werden.
Für Rücksendungen sind Originalverpackung und Versandkarton erforderlich. Fahrräder ou Roller müssen sich im gleichen Zustand wie beim Erhalt befinden und alle Artikel enthalten (Akku, Ladegerät, Schlüssel, Hardware usw.).
Pour les livraisons tombées à 10 % et à une remise de remboursement 150 € par véhicule ou par rouleau (bei Qualitätsproblemen) an.
Prenez les photos suivantes, avec notre équipe Kundensupport à vos côtés :
Das Fahrrad von beiden Seiten (wenn es aus der Verpackung genommen wurde)
Le stand kilométrique sur l'affichage (lorsque votre véhicule de transport a un kilomètre et un panneau de commande et un panneau de commande)
Der Zustand des Kartons (dokumentieren Sie unbedingt bereits vorhandene Schäden am Carton)
Une étiquette d'identification de véhicule et une étiquette d'identification avant la fin des cartons (Marke, Modell, Rahmennummer)
N'hésitez pas à envoyer un e-mail à notre équipe d'assistance client à l'adresse support@ridert.com.
Vom Kunden arrangierte Rücksendung :
Lorsqu'un processus d'expédition est organisé, il est nécessaire de garantir la sécurité et de garantir l'expédition, en tenant compte d'un meilleur service d'assistance et d'une offre d'échange fiable. Riding Times n'est pas garanti pour les enfants, les expériences ou d'autres événements qui se dérouleront de la manière la plus agréable possible avec les expéditeurs.
Nicht umtauschbare Artikel sind (jedoch nicht ausschließlich):
Modische Kleidung (Hüte usw.)
Tous les accessoires
Sonderanfertigungen
Gebrauchtartikel, außer in extremen Fällen von Bruch/Fehlfunktion
4. Rembourrage
Sobald die zurückgesendeten Produkte eingegangen sind und bestätigt wurde, car sie die Rückgabebedingungen erfüllen, werden die anfallenden Gebühren abgezogen et die verbleibende Rückerstattung wird gemäß der ursprünglichen Zahlungsmethode des Kunden gesendet.
Kunden sollten sich bei ihrem Kreditkartenunternehmen und/oder ihrer Bank erkundigen, ob die Rückerstattung nicht innerhalb von zwei Tagen nach Ausstellung verbucht wird. Aufgrund unterschiedlicher Überweisungsverfahren bei Finanzinstituten kann es zu Verzögerungen kommen. Contactez-nous auprès de Bedarf.
Wir möchten Ihnen von Anfang bis Ende das angenehmste Einkaufserlebnis bieten. Si vous avez des questions ou si vous avez des questions sur un voyage, lorsque vous êtes à la recherche de l'équipe Riding Times-Kundenservice : support@ridert.com.